Leben auf dem Balmeggberg: Neue Bergler*innen gesucht

Zusammen Leben und Arbeiten auf dem Permakultur-Berghof Balmeggberg. Ab Herbst 2021 gibt es bei uns Raum für Menschen, die hier gerne mitleben, mitgestalten und Verantwortung mittragen möchten. Wir versuchen, gemeinsam im Innen und Aussen zu wachsen und gern kannst du deine eigenen Arbeiten, Projekte und Themen mitbringen.


Ist es dein Wunsch, deine Zeit in eine Selbstsorgungs-Landwirtschaft zu stecken? Bist du interessiert und engagiert mit Brennholz, Gemüsegarten, Bienen, Wiesen- und Weidenpflege, und / oder mit Tieren unterwegs? Und kannst du mindestens zwei Arbeitstage pro Woche in die Landbewirtschaftung aber auch in den gemeinsamen Haushalt, die Gemeinschaft oder den Jurtenbetrieb einsetzen? Und kannst du dir ein abgelegenes, aber intensives Leben in den wild-romantischen Hügeln vorstellen? Dann freuen wir uns, wenn wir dich kennen lernen dürfen. Schreib uns, was dich zu uns führen würde, an info@balmeggberg.ch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen