Jetzt mitmachen und das Jahr 2021 feiern - am Planofuturo Celebration Day vom 2. Dezember



Donnerstag, 2. Dezember 2021: Planofuturo Celebration Day (online)

Ende Jahr wird gefeiert bei Planofuturo. Wir feiern die spannenden Kurse, die wir durchführen durften, die vielfältigen Planungen, die wir ausführen konnten - und ganz speziell feiern wir, dass aktuell über 70 Studierende mit uns unterwegs sind, auf dem Weg zum Diplom in Permakultur-Design oder zum PDC.


Sie alle sind willkommen am 2. Dezember 2021 zum Planofuturo-Online-Celebration-Day. Wir geben Einblick was dieses Jahr gelaufen ist, wir machen einen Ausblick auf das Kursjahr 2022 und die geplanten Intensivierungen und Neuerungen im Lernfeld, erhalten Einblick in Sherpa Hänggis Forschungsstation in Portugal und Beat Röllis Permakultur-Landwirtschaftsbetrieb auf dem Chuderboden - und ganz speziell würdigen wir die Projekte und Arbeiten der Student*innen von Planofuturo.


Der Celebration Day startet um 16 Uhr und dauert bis 19 Uhr. Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich teilnehmen.


Hier geht es zur Anmeldung und zu weiteren Informationen.