top of page

Jetzt mitmachen: Nasch- und Wildhecken-Pflanzaktion auf einer landwirtschaftlichen Fläche




Freitag & Samstag 5. & 6. November 2021, Seili-Acher, Kirchenthurnen (BE)

Die Geschwister Franziska und Doris möchten ihr Land, den Seili-Acher in Kirchenthurnen (BE) wieder in Obhut nehmen. Im Vordergrund steht die Förderung der heimischen Artenvielfalt, mit speziellem Fokus auf Vögel, die offene Landschaften benötigen, wie etwa die Feldlerche.


In einem ersten grossen Schritt werden am 5. & 6. November grosszügige Nasch- und Wildhecken angelegt, sowie Hochstamm- und Niederstamm-Obstbäume gepflanzt. Eine tolle Gelegenheit, um Permakultur in Aktion zu erleben, mit anzupacken und gemeinsam den Start dieses schönen Projekts zu zelebrieren.


Adresse: Moosweg 10, 3128 Kirchenthurnen

Der Anlass ist auch im Kalender von Planofuturo ausgeschrieben. Anmeldungen nimmt das Studiensekretariat gerne entgegen unter bildung@planofuturo.ch.



 
 
 

Comments


K O N T A K T

Planofuturo

Institut für Permakultur Design

Hofmattweg 5

CH-4103 Bottmingen / BL

info@planofuturo.ch

U N T E R S T Ü T Z E N

Alternative Bank Schweiz AG

Amthausquai 21

4601 Olten

Konto: 46-110-7          

IBAN: CH12 0839 0032 1464 1010 2

© 2021 Planofuturo / Institut für Permakultur Design

562f90_6e5ba227f1fe46eba4dea0a67f4700c9_
  • Facebook - Grau Kreis
bottom of page