top of page

Stellenangebot: Verein Weltacker Schweiz sucht GeschäftsleiterIn (50 - 70%)



Der gemeinnützige Verein Weltacker Schweiz entwickelt und fördert die 2000 m2 Weltacker Geschichte. Dabei orientiert er sich an der Internationalen Weltacker-Initiative der Zukunftsstiftung Landwirtschaft. Der Verein engagiert sich primär in der Schweiz, ist zugleich aber auch international vernetzt und engagiert. Insbesondere fördert der Verein das Wissen um die Bedeutung der Landwirtschaft als Grundlage von Leben, Ernährung und Zivilisation im Sinne des Weltagrarberichtes und eine gesunde, nachhaltige und zukunftsfähige Ernährung. In der Schweiz gibt es drei Weltäcker in Nuglar, Attiswil und Bern.


Für seine Geschäftsstelle sucht der Verein Weltacker Schweiz per April 2023 oder nach Vereinbarung ein/e Geschäftsleiter/in 50-70%. Alle Infos zur spannenden Stelle gibt es hier.

Comments


bottom of page