JETZT mitmachen: Monatlicher Stamm für Permakultur-Studierende

Aktualisiert: Juni 7





04/ Monatlicher Stamm für Studierende aus dem Planofuturo-Lernfeld

Sich vernetzen und Themen rund um die Diplomierung und die Permakultur diskutieren - das können die Student*innen aus dem Planofuturo-Lernfeld einmal pro Monat. Und zwar am Online-Stamm. Organisiert wird der Stamm von verschiedenen Student*innen aus dem Lernfeld. Der Stamm ist im Kalender von Planofuturo ausgeschrieben, Fragen und Themen an die grosse Runde können vorgängig beim Stamm-Betreuenden eingereicht werden.


Nutze die Möglichkeit für diesen Austausch und mach mit. Einerseits als Teilnehmerin oder Teilnehmer, gerne aber auch einmal als Moderator und Stamm-Betreuender. Der Austausch dauert zwei Stunden.


Der nächste Stamm findet statt am Donnerstag, 17. Juni 2021. Geleitet wird er dieses Mal von Mario Sonderegger. Mario freut sich auf deine Themen und Inputs bis am 10. Juni 2021 auf mariosonderegger@pm.me.


Die Einladungen zum monatlichen Stamm erhalten alle aus dem Permakultur-Lernfeld automatisch. Solltest du nicht auf dem Verteiler sein, melde dich bei mariosonderegger@pm.me.


Bis bald am Stamm!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen