Jetzt mitmachen: Mehrteiliger Online-Kurs "Permakulturell Denken" mit Beat Rölli

Aktualisiert: 11. Feb.



Für den Wandel vom Erdölzeitalter ins Zeitalter der Ökologie braucht es ein neues Denken als Grundlage unserer Handlungen und unserer Projekte. Beat Rölli, dipl. Permakultur-Designer, bietet dazu einen kostenlosen Online-Kurs an. Er findet jeweils am Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr statt und dauert noch bis am 1. März 2022.


Im Online-Kurs präsentiert Beat Rölli sein Wissen und seine Erfahrung zu den Themen "mit Fülle Denken", "Lösungsorientiertes Denken", "(Öko)systemdenken", "Denken für die Zukunft", "Kooperationsdenken" und "Vom Denken zum Handeln." Die Teilnehmer*innen können diese Denkweisen direkt auf ihr Leben anwenden und sich dazu in Kleingruppen austauschen und Erfahrungen reflektieren.


Der Kurs wird aufgezeichnet. Wer will, kann eine Spende zu Gunsten von Beats Permakulturhof Chuderboden tun.


Hier kann man sich zum kostenlosen Online-Kurs anmelden.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen