top of page

Jetzt mitmachen am Kurstag "Mein Permakultur-Garten in der Stadt" von Grün Stadt Zürich am 29. Juni


Ob Balkon, Terrasse, Dachlounge, Fensterbrett oder Vorgarten - ein Permakulturgarten lässt sich überall anlegen und bewirtschaften. Auch auf kleiner Fläche im städtischen Raum.


Am Samstag, 29. Juni 2024, zeigt Daniel Fleuti, der bei Planofuturo unterwegs ist im Lernfeld zum Permakultur-Designer, wie er seinen Permakultur-Terrassengarten geplant und angelegt hat. Der Kurs von Grün Stadt Zürich beinhaltet viele Tipps und Anregungen zum permakulturellen Gärtnern auf kleinem Raum, und er gibt Einblick in das Wesen und die Grundsätze der Permakultur. Der Tageskurs findet in der Stadtgärtnerei Zürich statt, wo bereits einige permakulturelle Prinzipien umgesetzt sind und kennen gelernt werden können.


Der Kurs vom Samstag, 29. Juni, dauert von 9 bis 16.30 Uhr und kostet 90 Franken. Anmeldungen nimmt Grün Stadt Zürich gerne entgegen.


Comments


bottom of page