"Ich schätze die geniale Zusammenarbeit....

Aktualisiert: 2. Sept 2020

...sie ist sehr konstruktiv mit umsetzbaren Tipps für den Gartenraum. Was heute an Vielfalt in den Siedlungen wächst ist zu 90% Planofuturo zu verdanken. Jetzt kann ich selbständiger eigene Ideen umsetzen, mich weiterbilden und mich mit anderen Akteuren vernetzen und weitere Wohngenossenschaften beraten. Ich versuche auf dieser Welle weiter zu arbeiten, möchte mehr recherchieren und ausweiten. 

Planofuturo zeigte mir Zusammenhänge und den Sinn in der Natur: z.B. braucht eine Nistmöglichkeit auch immer die Nahrung für die Tiere und viceversa. Seit der Arbeit mit Planofuturo leben neue Vogelarten bei uns auf dem Gelände"

Christian Wäckerle

Teamleiter Gartenunterhalt Siedlungsgenossenschaft Sunnige Hof, Zürich


www.sunnigehof.ch


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen