top of page

K A L E N D E R

Willkommen im Kurskalender von Planofuturo

Wir bieten 2024 wiederum ein paar eigene Kurse und Workshops zu permakulturellen Themen an. Ebenfalls ist geplant, den fünfteiligen PDC Modulkurs, der seit Oktober 2023 und noch bis Juni 2024 läuft, ein zweites Mal durchzuführen, zwischen Herbst 2024 und Frühsommer 2025.  Darüber hinaus werden wie in den Vorjahren einige Kurse in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Anbietenden stattfinden, namentlich dem Balmeggberg, der Alpinen Permakultur Schweibenalp und der Wirkstatt Auboden. Diese externen Kurs sind im Programm entsprechend gekennzeichnet.

Einige Kurse haben den Weg in unseren Kurskalender bereits geschafft, andere sind noch in Planung und werden laufend im Kurskalender und im Blog auf unserer Startseite publiziert. Es lohnt sich also, ab und zu reinzuschauen bei uns.

Wir wünschen allen ein spannendes und vielfältiges Kursjahr 2024.

bottom of page